Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHembacher, Diane; Porter, Priscilla
TitelIntegrating History in the Elementary School Curriculum.
QuelleIn: Social Studies Review, 39 (2000) 2, S.24-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterEducational Benefits; Educational Planning; Elementary Education; Elementary School Curriculum; History; Interdisciplinary Approach; Language Arts; Social Sciences; Social Studies; State Standards; Thinking Skills; California
AbstractDiscusses the California History/Social Science Standards that organize historical and social science skills into three different categories: (1) chronological thinking; (2) research, evidence, and point of view; and (3) historical interpretation. Addresses the year-long planning guide and includes two worksheets, one for year-long planning and one for monthly planning. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: