Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLinn, Robert L.; Haug, Carolyn
TitelStability of School-Building Accountability Scores and Gains.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 24 (2002) 1, S.29-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAccountability; Achievement Gains; Correlation; Elementary School Students; Intermediate Grades; Reliability; Scores; Colorado
AbstractStudied the stability of accountability scores and gains for schools using fourth-grade reading results for schools (samples from 757 to 802 schools) in Colorado for 4 years of administration of the Colorado Student Assessment Program. Year-to-year changes were found to be quite unstable, resulting in a near zero correlation of the school gains from year 1 to year 2 with those from years 3 and 4. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: