Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCobb, Joyanne V. M.
TitelTransition-Aged Learning Disabled Students: How To Prepare Them for Work and/or Post-Secondary Education.
QuelleIn: Career Planning and Adult Development Journal, 18 (2002) 1, S.49-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-1920
SchlagwörterCareer Counseling; Career Development; Education Work Relationship; Glossaries; High Schools; Learning Disabilities; Postsecondary Education; Transitional Programs; Young Adults
AbstractDiscusses transition of students with learning disabilities from high school to work or postsecondary education. Includes information about students with learning disabilities who are not bound for the professions. Includes a glossary of terms. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Planning and Adult Development Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: