Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrull, Edgar
TitelTeacher Professional Development in Estonia: Theory and Practice.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 24 (2001) 2, S.99-113Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterBeginning Teachers; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Competencies; Teacher Improvement; Estonia
AbstractDescribes teacher professional development in general, analyzing recent research on teacher professional development in Estonia and noting that faculty development has not earned much attention in teacher education courses or in educational research, nor is there much agreement on approaches to faculty development in Estonia. Estonian teacher competency levels are examined. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: