Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Edmund W.
TitelAffirmative Development: Looking beyond Racial Inequality.
QuelleIn: College Board Review, (2002) 195, S.28-33Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; Economic Factors; Economically Disadvantaged; Equal Education; Higher Education; Minority Groups; Racial Bias; Racial Factors; Student Development; Talent Development
AbstractAsserts that we must look beyond color to other causes of social division, particularly income disparities, in order to rectify present inequities in education and society. Suggests a program of affirmative development in addition to affirmative action. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: