Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEarl, Lorna; Hargreaves, Andy
TitelLearning To Change.
QuelleIn: Education Canada, 41 (2001) 2, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Accountability; Change Strategies; Coping; Educational Change; Educational Needs; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Teacher Role; Canada
AbstractTwo award-winning Canadian educational researchers describe how the goals of standards-based reform can be met without getting bogged down in overstandardization, under-resourcing, deprofessionalization, and curricular narrowness. The sense of urgency driving educational change needs to be accompanied by a sense of agency and energy in teachers so they can implement and carry through changes. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: