Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoy, Judith G.; Mann, Virginia
TitelDoes Strength of Phonological Representation Predict Phonological Awareness in Preschool Children?
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 22 (2001) 3, S.301-25Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-7164
SchlagwörterArticulation (Speech); Auditory Perception; Metalinguistics; Oral Language; Phonemes; Phonology; Preschool Children; Preschool Education; Rhyme; Vocabulary
AbstractFocuses on aspects of spoken language skill that may contribute to the development of phonological awareness, as manifested in rhyme awareness and phoneme awareness. Examined rhyme awareness, articulation, speech perception, vocabulary, and letter and word knowledge in 40 preschool children. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psycholinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: