Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown-DuPaul, Judith; Keyes, Tracy; Segatti, Laura
TitelUsing Documentation Panels To Communicate with Families.
QuelleIn: Childhood Education, 77 (2001) 4, S.209-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterDocumentation; Early Childhood Education; Family School Relationship; Interpersonal Communication; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Parents; Preschool Teachers; Student Evaluation; Young Children
AbstractAdvocates use of documentation panels in early childhood classrooms to communicate with families regarding their children's activities and learning, and the teacher's educational philosophy. Discusses steps for constructing documentation panels and the types of information the panel can communicate. Asserts that documentation panels communicate with parents, document children's learning, and promote parent-teacher partnerships. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: