Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRock, Marcia L.; Zigmond, Naomi
TitelIntervention Assistance: Is It Substance or Symbolism?
QuelleIn: Preventing School Failure, 45 (2001) 4, S.153-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterBehavior Problems; Delivery Systems; Elementary Education; High Risk Students; Learning Disabilities; Mild Disabilities; Outcomes of Education; Prereferral Intervention; Program Effectiveness; State Standards; Urban Schools; Pennsylvania
AbstractPennsylvania requires intervention-assistance services prior to special education referral. This study evaluated the use of instructional support teams (ISTs) in nine urban Pennsylvania elementary schools with 140 children referred for intervention assistance due to academic and/or behavioral difficulties. Results suggested that the intervention assistance process did not significantly change educational outcomes for poor performing, at-risk, or mildly disabled students. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: