Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMertens, Steven B.; Flowers, Nancy; Mulhall, Peter F.
TitelSchool Size Matters in Interesting Ways. Research on Middle School Renewal.
QuelleIn: Middle School Journal, 32 (2001) 5, S.51-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterDevelopmentally Appropriate Practices; Educational Environment; Enrollment; Influences; Middle School Students; Middle Schools; Outcomes of Education; School Size; Small Schools; Team Teaching; Michigan
AbstractDiscusses the impact of school size on interdisciplinary teaming, developmentally appropriate classroom practices, school climate, and student outcomes, based on a study of 140 Michigan middle grade schools. Finds that there is no simple answer to the issue of school size; however teaming seems to make smaller schools better and larger schools smaller. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: