Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuvall, Henry
TitelBig-City Schools: Struggling To Be the Best.
QuelleIn: Principal, 81 (2001) 1, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Leadership; Minority Groups; Teacher Shortage; Urban Schools; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractDiscusses five major obstacles facing urban school districts' efforts to provide students a world-class education: inadequate funding, large numbers of non-English-speaking students, wide gaps in academic achievement among student groups with various racial, ethnic, and language backgrounds, lack of stable leadership, and a shortage of teachers. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: