Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHahn, Carole L.
TitelCitizenship Education: An Empirical Study of Policy, Practices and Outcomes.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 25 (1999) 1-2, S.231-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterAdolescent Attitudes; Adolescent Behavior; Citizenship Education; Classroom Environment; Comparative Analysis; Educational Policy; Educational Practices; Foreign Countries; Higher Education; Political Attitudes; Australia; Denmark; Germany; Netherlands; United Kingdom (Great Britain); United States
AbstractReports on a comparative study of civic education in Great Britain, the United States, Germany, Denmark, The Netherlands, and Australia, discussing educational policies, practices, and classroom climate. Explores adolescents' political attitudes and behaviors cross-nationally, specifically focusing on political interest, political efficacy, and trust. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: