Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAppling, Susan E.; Naumann, Phyllis L.; Berk, Ronald A.
TitelUsing a Faculty Evaluation Triad To Achieve Evidence-based Teaching.
QuelleIn: Nursing and Health Care Perspectives, 22 (2001) 5, S.247-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-2831
SchlagwörterFaculty Development; Faculty Evaluation; Higher Education; Nursing Education; Peer Evaluation; Portfolios (Background Materials); Student Evaluation of Teacher Performance
AbstractDescribes a system to evaluate evidence-based nursing teaching that uses three sources: student evaluation of teacher, teaching portfolios, and peer evaluation. The system also includes mentoring and administrative structure for using the data for pay and promotion. (Contains 29 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: