Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHonig, Alice Sterling; Shin, Meera
TitelReading Aloud with Infants and Toddlers in Child Care Settings: An Observational Study.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 28 (2001) 3, S.193-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterCaregiver Attitudes; Caregiver Child Relationship; Child Caregivers; Day Care; Day Care Effects; Infants; Oral Reading; Reading Aloud to Others; Reading Attitudes; Story Reading
AbstractExamined caregiver reading patterns with infants in metropolitan day care centers. Found effects for infant age, group size, and gender on caregiver's reading habits. Found that caregiver reading was quite brief for all ages and that caregivers found it easier to read to female than to male infants. Findings suggest the need for reading courses designed for infant caregivers. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: