Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConte, Kristin L.; Hintze, John M.
TitelThe Effects of Performance Feedback and Goal Setting on Oral Reading Fluency within Curriculum-based Measurement.
QuelleIn: Diagnostique, 25 (2000) 2, S.85-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Elementary Education; Evaluation Methods; Feedback; Goal Orientation; Grade 2; Oral Reading; Reading Improvement; Reading Strategies; Student Educational Objectives; Student Evaluation
AbstractA study assessed the effect of two types of goal-setting graphing procedures used within curriculum-based measurement (CBM) to provide performance feedback to 18 second-grade students assigned to three experimental conditions: dynamic goal line, static goal line, and control. Students receiving feedback toward short-term or long-term goals increased oral reading fluency. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: