Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIkuenobe, Polycarp
TitelTeaching and Assessing Critical Thinking Abilities as Outcomes in an Informal Logic Course.
QuelleIn: Teaching in Higher Education, 6 (2001) 1, S.19-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-2517
SchlagwörterCritical Thinking; Logic; Student Evaluation; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDescribes a theoretical framework for teaching and assessing critical thinking abilities as outcomes in an informal logic course, with emphasis on helping students to acquire, develop, demonstrate, and apply the requisite abilities. Aims to respond to the concern that critical thinking abilities are not sufficiently taught and acquired in an informal logic course. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: