Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDelaney, Elizabeth M.; Kaiser, Ann P.
TitelThe Effects of Teaching Parents Blended Communication and Behavior Support Strategies.
QuelleIn: Behavioral Disorders, 26 (2001) 2, S.93-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0198-7429
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Compliance (Psychology); Early Intervention; Language Acquisition; Language Impairments; Parent Child Relationship; Parent Education; Preschool Children; Preschool Education
AbstractFour children with language delays and emergent behavior problems and their parents participated in an intervention that taught parents to be responsive to their children's communication, model developmentally appropriate language, and provide contingent consequences for compliance and noncompliance. The complexity and diversity of the children's language increased and noncompliance decreased. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: