Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Jean; Farkas, Steve
TitelLooking at the Schools: Public Agenda Asks African-American and White Parents about Their Aspirations and Their Fears.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 100 (1999) 4, S.24-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterAcademic Achievement; Blacks; Comparative Analysis; Educational Attitudes; Elementary Secondary Education; Parent Aspiration; Parent Attitudes; Parent Grievances; Public Education; Racial Integration; Surveys; Whites
AbstractSummarizes key findings from "Time to Move On: African-American and White Parents Set an Agenda for Public Schools," which reports the aspirations and concerns of black and white parents according to telephone surveys, focus groups, and individual interviews of parents and public educational professionals. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: