Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCanady, Robert Lynn; Rettig, Michael D.
TitelBlock Scheduling: The Key to Quality Learning time.
QuelleIn: Principal, 80 (2001) 3, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Block Scheduling; Class Size; Cognitive Style; Cost Effectiveness; Diversity (Student); Elementary Education; Individual Differences; Principals; School Schedules; Time Factors (Learning)
AbstractToday's elementary principals must address three major issues related to scheduling: providing quality time for teaching and learning; dealing with class size; and varying learning time for students who learn at different rates. Parallel block scheduling offers a flexible, cost-effective strategy for achieving these ends. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: