Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNichols, Elaine F.; Lenburg, Carrie B.; Soehnlen, Joyce K.
TitelEvaluation of a Collaborative Articulation Mobility Project Using Escrow and Transition Course Methods.
QuelleIn: Nursing and Health Care Perspectives, 21 (2000) 4, S.188-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-2831
SchlagwörterAdvanced Placement; Articulation (Education); Credits; Educational Mobility; Efficiency; Evaluation Methods; Higher Education; Nursing Education; Program Evaluation; Transitional Programs
AbstractTransition courses for licensed practical nurses moving into associate degree programs and for registered nurses earning bypass credit in bachelor's degree programs was evaluated through surveys of 237 students and graduates, 68 supervisors, and faculty. Students invested half the time and money as regular students; they wanted better advisement and help with life balance issues. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: