Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, JoAnne P.
TitelMore than Included.
QuelleIn: Middle School Journal, 30 (1999) 4, S.44-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Curriculum Development; Inclusive Schools; Mainstreaming; Middle School Students; Middle School Teachers; Middle Schools; Special Needs Students; Student Role; Teacher Role; Team Teaching
AbstractDiscusses the experience of including a deaf and academically delayed student in a middle school classroom. Notes the team teachers' and students' efforts to modify instructional and social situations to benefit all students, including modifying assignments, participating in class activities, using the community as a classroom, and assigning students projects that explored communication difficulties. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: