Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNastasi, Bonnie K.; Varjas, Kristen; Schensul, Stephen L.; Silva, K. Tudor; Schensul, Jean J.; Ratnayake, Priyani
TitelThe Participatory Intervention Model: A Framework for Conceptualizing and Promoting Intervention Acceptability.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 15 (2000) 2, S.207-32Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterCooperation; Cultural Pluralism; Integrated Services; Models; Prereferral Intervention; Psychoeducational Methods; Regular and Special Education Relationship; School Psychologists
AbstractDescribes the Participatory Intervention Model (PIM), a participatory approach for conceptualizing and implementing research-based interventions that aim to develop acceptable and sustainable change efforts. Discusses PIM's potential for bridging the gap between research and practice, addressing cultural diversity, fostering partnerships, promoting disciplined reflective practice, and integrating multiple roles of school psychologists. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: