Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTruscott, Stephen D.; Cosgrove, Gina; Meyers, Joel; Eidle-Barkman, Kirsten A.
TitelThe Acceptability of Organizational Consultation with Prereferral Intervention Teams.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 15 (2000) 2, S.172-206Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterCooperation; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Integrated Services; Prereferral Intervention; Program Development; Psychoeducational Methods; Research Methodology; School Psychologists
AbstractPresents three studies of the acceptability of an extended organizational consultation project featuring collaborative, qualitative research methods as consultation tools, and focuses on facilitating the development of one school district's Prereferral Intervention Teams. Results suggest that consultation methods were highly acceptable to team members, influenced them to alter their goals and practices, and changes were acceptable one year after implementation. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: