Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMay, Stephen
TitelAccommodating and Resisting Minority Language Policy: The Case of Wales.
QuelleIn: International Journal of Bilingual Education and Bilingualism, 3 (2000) 2, S.108-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1367-0050
SchlagwörterEducational Change; Educational Legislation; Federal Legislation; Foreign Countries; Language Attitudes; Language Minorities; Preservice Teacher Education; Public Policy; Teacher Attitudes; Uncommonly Taught Languages; Welsh; United Kingdom (Wales)
AbstractExplores institutional and attitudinal difficulties faced by minority language policies and discusses the potential for resolving these problems. Focuses on recent institutional developments in Welsh language policy in Wales and examines the attitudes toward such developments of a cohort of Welsh teacher trainees. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Bilingual Education and Bilingualism" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: