Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEisenberger, Joanne; Bertrando, Robert; Conti-D'Antonio, Marcia
TitelBlock Scheduling and Inclusion--Meeting the Challenge.
QuelleIn: High School Magazine, 7 (2000) 7, S.32-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-9533
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Block Scheduling; High Schools; Inclusive Schools; Instructional Leadership; Principals; Regular and Special Education Relationship; Remedial Programs; Teacher Collaboration
AbstractEffective principals realize that learning support-teachers can provide job-embedded staff development for general-education teachers. They build schedules allowing the kind of cooperative planning that makes inclusive block scheduling successful. Principals must also share control of the master schedule and support major changes in teaching practice. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "High School Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: