Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelVital Signs.
QuelleIn: Journal of Blacks in Higher Education, (1999) 24, S.89-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3711
SchlagwörterQuantitative Daten; Black Colleges; Black Students; Black Teachers; Blacks; College Faculty; College Students; Doctoral Degrees; Enrollment Trends; Equal Education; Graduate Study; Higher Education; Racial Discrimination; Teacher Salaries
AbstractPresents statistics on the progress of African Americans in U.S. institutions of higher education, discussing the following: the black/white higher-education equality issue, statistics measuring the state of racial inequality, African-American doctoral degrees at an all-time high, the pay scale of faculty at black colleges and universities, and leaders and laggards in African-American higher education enrollment. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Blacks in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: