Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGagne, Francoys
TitelIs There Any Light at the End of the Tunnel?
QuelleIn: Journal for the Education of the Gifted, 22 (1999) 2, S.191-234Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3532
SchlagwörterStellungnahme; Ability Identification; Cognitive Ability; Definitions; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Gifted; Individual Characteristics; Intelligence Differences; Talent; Talent Development
AbstractThis rejoinder to articles responding to a set of 22 sequentially structured statements on the nature and origin of human abilities, gifts, and talents presented in this issue's initial article, defends the validity and usefulness of the distinction between high natural abilities (gifts) and high systematically developed ones (talents) as compared to alternative proposals. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for the Education of the Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: