Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlutting, Joseph J.; McDermott, Paul A.; Prifitera, Aurellio; McGrath, Elizabeth A.
TitelCore Profile Types for the WISC-III and WIAT: Their Development and Application in Identifying Multivariate IQ-Achievement Discrepancies.
QuelleIn: School Psychology Review, 23 (1994) 4, S.619-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterAbility; Achievement; Achievement Tests; Children; Multivariate Analysis; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractStudy identifies most representative ability and achievement for the Linking sample (N=824) of the Wechsler Intelligence Scale for Children-Third Edition (WISC-III) and the Wechsler Individual Achievement Test (WIAT). Primary benefit of core-profile typology is that it provides contrasts for testing multivariate IQ-achievement discrepancies. Two methods presented for determining multivariate IQ-achievement discrepancies. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: