Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, Daragh; Campbell, Clifton; Garavan, Thomas N.
TitelThe Pygmalion Effect Reconsidered: Its Implications for Education, Training and Workplace Learning.
QuelleIn: Journal of European Industrial Training, 23 (1999) 4-5, S.238-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-0590
SchlagwörterExpectation; Job Performance; Self Fulfilling Prophecies; Staff Development; Training
AbstractThe Pygmalion effect--or self-fulfilling prophecies--has not been supported in educational research but it has in training and workplace-learning studies. Implications for workplace-learning design, trainee self-esteem, and trainer behaviors can be derived from these research findings. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of European Industrial Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: