Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTurner, Robert
TitelMaking the Rhetoric of Lifelong Learning a Reality?
QuelleIn: Innovations in Education and Training International, 35 (1998) 4, S.302-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1355-8005
SchlagwörterAdult Education; Case Studies; Continuing Education; Evening Programs; Financial Support; Foreign Countries; Higher Education; Lifelong Learning
AbstractThis case study focuses on how the continuing-education department within the University of Glasgow (Scotland) utilizes special funding initiatives to develop a flexible program of part-time credit-bearing courses and awards designed to widen access to higher education for adults wishing to study in the evening. Response indicates significant demand for such opportunities. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Training International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: