Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChinn, Pauline W. U.
TitelTeacher-Student Action Research: Answering Melissa's Question.
QuelleIn: Teaching and Change, 5 (1998) 2, S.96-115Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAcademic Achievement; Action Research; Educational Change; High School Students; High Schools; Intermediate Grades; Middle Schools; Science Education; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractCollaborating with her chemistry teacher, a high school student examined whether students who took reformed middle school science differed from students in regular science in grades, attitudes, and evaluation of science learning. Surveys indicated that students from the reformed program rated science significantly higher, felt better prepared for high school, and planned to take more science courses. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: