Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcBride, Brent A.; Hicks, Terri
TitelParental and Staff Member Perceptions of Lab School Functions and Program Quality.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 143 (1998), S.21-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterEducational Objectives; Educational Quality; Laboratory Schools; Parent Attitudes; Preschool Education; Program Effectiveness; Teacher Attitudes
AbstractExamined parental and staff perceptions of the three-part mission of university-based laboratory preschools and how this mission affects program services. Found that, although parents and staff members viewed lab school functions as having a somewhat positive or minimal impact on program quality, the two groups' perceptions showed significant differences based on type of programs and their sponsoring institutions. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: