Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLund, Mark
TitelAn Alberta Review.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 9 (1998) 6, S.33-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterEducational Finance; Environmental Education; Financial Problems; Financial Support; Foreign Countries; Government School Relationship; Institutional Survival; Outdoor Education; Physical Education; Privatization; Program Termination; Retrenchment; Canada
AbstractIn Alberta, reductions in educational funding and a "back to basics" mentality have resulted in reduced support for outdoor and environmental education. Elementary/secondary programs have responded by taking the programs directly to the schools to avoid transportation costs, and by cutting the more adventurous programs. Postsecondary programs continue to offer some level of outdoor education, often by combining courses. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: