Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeumann, Judith; Hehir, Thomas
TitelHelping All Students Achieve to High Standards: A Partnership Between Federal and Secondary School Administrators.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 82 (1998) 594, S.1-4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterDisabilities; Equal Education; Federal Legislation; School Administration; Secondary Education; Special Education; Standards
AbstractBased on 1997 Individuals with Disabilities Amendments and National Longitudinal Transition Study results, the Office of Special Education Programs has isolated requirements for educating handicapped children: involvement in the full range of curricula and programs; participation in state and districtwide achievement assessments; provision of transitional and maximally appropriate education services; and stakeholder participation in program development and implementation. Secondary principals' roles are pivotal. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: