Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBruneau-Balderrama, Odette
TitelInclusion: Making It Work for Teachers, Too.
QuelleIn: Clearing House, 70 (1997) 6, S.328-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Interpersonal Communication; Normalization (Disabilities); Regular and Special Education Relationship; Teacher Collaboration; Teaching Styles; Team Teaching
AbstractOutlines issues of personality factors/communication style, teaching style/philosophy, and classroom management style that should be explored by teachers before they embark on a collaborative venture into inclusion, where special and general education teachers team for extended periods of the school day. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: