Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRunyan, Joy Newton
TitelRunyan and Company...#1 Because We Think!
QuelleIn: Teaching and Change, 4 (1997) 4, S.358-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAction Research; Classroom Environment; Classroom Techniques; Cooperative Learning; Creative Teaching; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Instruction; Science Instruction; Student Motivation; Student Participation; Teacher Student Relationship; Teamwork
AbstractA junior high teacher converted her science and math classroom into a business-like setting where students report to work daily and cooperatively participate in planning, learning, and classroom management. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: