Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolden, Tom
TitelWhen the Fire's Out: Learning from Adversity.
QuelleIn: School Business Affairs, 63 (1997) 9, S.30-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAlarm Systems; Building Design; Fire Protection; High Schools; School Buildings; Security Personnel; Virginia (Virginia Beach)
AbstractAfter a $7 million arson fire destroyed part of a Virginia Beach high school, about 1,200 students were temporarily relocated to a refurbished former mini-mall, and a 16-month recovery project was initiated. The new design improved library and art facilities. School officials have since learned to fight fire with simple precautions, such as installing an intrusion alarm system and hiring security guards. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: