Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteuerle, C. Eugene
TitelA Principled Approach to Educational Policy.
QuelleIn: National Tax Journal, 70 (1997) 2, S.351-65Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0028-0283
SchlagwörterStellungnahme; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Educational Policy; Efficiency; Public Administration
AbstractSuggests that much can be learned by applying a simple framework based upon public finance principles such as efficiency and equal justice or horizontal equity. Implies that most educational spending is "expensed" for tax purposes, the values of subsidies are not measured, and little thought is given to return on investment. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "National Tax Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: