Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFitch, James L.; McRay, Laura Beth
TitelIntegrating Technology into School Programs.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 28 (1997) 2, S.134-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterComputer Oriented Programs; Computer Uses in Education; Elementary Secondary Education; Language Impairments; Motivation; Public Schools; Questionnaires; Speech Impairments; Speech Language Pathology; Speech Therapy; Therapists; Training Methods
AbstractResponses (N=467) of speech language pathologists to a questionnaire were examined to determine factors affecting computer use by public school speech-language pathologists. The primary factors identified were grouped into three categories: motivation, training, and opportunity. Integration of the computer into clinical services should systematically address these areas. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: