Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHosenfeld, Bettina; und weitere
TitelIndicators of Discontinuous Change in the Development of Analogical Reasoning.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 64 (1997) 3, S.367-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterAnalogy; Child Development; Children; Cognitive Development; Developmental Continuity; Developmental Stages; Individual Development; Learning Strategies; Longitudinal Studies
AbstractExamined evidence for transitions in first and second graders' analogical reasoning, over a six-month period. Found strong evidence for bimodality in test performance frequency distributions and weaker evidence for inaccessibility in frequency distributions. Transitional subjects showed a temporary increase of inconsistent solution behavior and solution time near a sudden jump in performance curves, suggestive of a strategy shift. (KDFB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: