Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGusthart, J. Len; und weitere
TitelThe Validity of the Qualitative Measures of Teaching Performance Scale as a Measure of Teacher Effectiveness.
QuelleIn: Journal of Teaching in Physical Education, 16 (1997) 2, S.196-210Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-5024
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Techniques; Feedback; Foreign Countries; Grade 8; Intermediate Grades; Junior High School Students; Junior High Schools; Middle Schools; Psychomotor Skills; Secondary School Teachers; Student Improvement; Teacher Effectiveness; Test Validity; Tests; Volleyball; Canada
AbstractThis study examined the relationship between the Qualitative Measures of Teaching Performance Scale and teacher effectiveness. Nine middle school classroom teachers taught the volleyball forearm pass over eight lessons. Pretests and posttests and analysis of videotaped lessons indicated that the test was a valid measure of teacher effectiveness when the total score for several lessons was used. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in Physical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: