Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPilhion, Roger; und weitere
TitelPrendre en Compte le Role Fondamental des Professeurs de Francais (Taking into Account the Fundamental Role of French Professors).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1996) 283, S.30-33Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Images; Cultural Literacy; Cultural Pluralism; Foreign Countries; French; International Organizations; Political Socialization; Teacher Role; France
AbstractExamines the responsibilities of French teachers, including the promotion of cultural and linguistic pluralism, advancing the social value and positive image of the French language, upholding an enviable international position, and reinforcing the political role of international associations. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: