Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDodd, Anne Westcott
TitelInvolving Parents, Avoiding Gridlock.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1996) 7, S.44-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Standards; Change Strategies; Definitions; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Parent Participation; Participative Decision Making; Problems; State Action; Maine
AbstractAlthough those charged with developing learning standards for Maine students have tried to be inclusive, there are some likely challenges ahead. Planners need to include the views of less educated, less successful, or very conservative persons; reach consensus on defining the basics; resolve equity versus excellence issues; and incorporate changing classroom practices. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: