Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGay, Geneva
TitelBridging Multicultural Theory and Practice.
QuelleIn: Multicultural Education, 3 (1995) 1, S.4-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-3844
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Cultural Awareness; Cultural Differences; Educational Change; Educational Practices; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Theory Practice Relationship
AbstractGaps between multicultural theory and practice present some serious challenges and opportunities for future directions in the field. Instead of arguing about the best way to do multicultural education, it is more useful and empowering to legitimize multiple-levels appropriateness in working toward systemic reform. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: