Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuggey, Tom
TitelAn Examination of the Effectiveness of Videotaped Self-Modeling in Teaching Specific Linguistic Structures to Preschoolers.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education, 15 (1995) 4, S.434-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-1214
SchlagwörterEarly Intervention; Generalization; Instructional Effectiveness; Language Acquisition; Language Impairments; Maintenance; Modeling (Psychology); Preschool Education; Self Management; Teaching Methods; Transfer of Training; Verbs; Videotape Recordings
AbstractEffects of videotaped self-modeling on acquisition, maintenance, and generalization of the contractible copula "is" with preschool children with delayed language were assessed. All three participating students made and maintained clear gains in acquiring the target behavior and applying it in normal conversational usage. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Early Childhood Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: