Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoster-Harrison, Elizabeth S.
TitelPeer Helping in the Elementary and Middle Grades: A Developmental Perspective.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 30 (1995) 2, S.94-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterCognitive Development; Developmental Programs; Educational Counseling; Educational Theories; Elementary Education; Individual Development; Junior High Schools; Peer Counseling; Peer Teaching; Program Development; School Counseling; School Counselors; Student Development; Theory Practice Relationship; Tutoring
AbstractPeer helping provides critical opportunities for practice and reflection as a means of supporting psychosocial development. School counselor skill and knowledge play an important role in the process of peer program development and success. Provides steps for developing a successful program and a sample developmental training model. (JBJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: