Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNolan, Evonne (Mitarb.)
TitelDrawing Creativity out of Your Students.
QuelleIn: Teaching Music, 2 (1995) 5, S.28-29Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1069-7446
SchlagwörterClassroom Techniques; Concept Formation; Creative Thinking; Creativity; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Improvisation; Music Education; Music Teachers; Music Techniques; Musical Composition; Self Expression; Student Interests; Teacher Behavior; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractMaintains that, to improvise successfully in music, students must have an understanding of the creative process. Presents teaching suggestions for encouraging creativity in music classes. Maintains that improvisation is an excellent method for students to explore and practice creativity. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Music" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: