Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLopez, Gretchen E.; und weitere
TitelBeyond Zero-Sum Diversity: Student Support for Educational Equity.
QuelleIn: Educational Record, 76 (1995) 2-3, S.55-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Administrative Policy; Affirmative Action; College Students; Cultural Pluralism; Equal Education; Higher Education; Longitudinal Studies; Multicultural Education; School Policy; Student Attitudes
AbstractA University of Michigan (Ann Arbor) longitudinal study surveyed students throughout their college experience concerning issues of cultural diversity and educational equity, specific institutional affirmative action policies, and the impact of multiculturalism within the curriculum. Results indicate each racial and ethnic group showed a unique pattern of responses, with overall strong support for diversity in several areas. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: