Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorrison, Johnetta Wade; und weitere
TitelAfrican American College Students' Psychosocial Development as Related to Care Arrangements during Infancy.
QuelleIn: Journal of Black Psychology, 20 (1994) 4, S.418-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-7984
SchlagwörterBlacks; Child Rearing; College Students; Emotional Development; Individual Development; Personality Development; Postsecondary Education; Social Development; Socioeconomic Status
AbstractExplored associations between the present emotional and social development of low- and middle-income African American male and female college students and the substitute care arrangements they experienced as infants. Questionnaire results from 282 college students show that the experience of substitute care arrangements during infancy did not appear to have effects that reach into early adulthood. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Black Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: