Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSilverman, Stephen; und weitere
TitelSkill-Related Task Structures, Explicitness, and Accountability: Relationships with Student Achievement.
QuelleIn: Research Quarterly for Exercise and Sport, 66 (1995) 1, S.32-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-1367
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Elementary School Students; Intermediate Grades; Junior High School Students; Junior High Schools; Middle Schools; Physical Education; Physical Education Teachers; Student Behavior; Teacher Behavior; Teaching Skills; Volleyball
AbstractThis study examined relationships of task structures, explicitness, and accountability with student achievement in physical education. Students completed volleyball skills instruction, plus pretests and posttests. Videotaped instruction for skill-related tasks was examined. Results indicated clear patterns of organization, explicitness, and accountability, showing that tasks and accountability can be categorized. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Quarterly for Exercise and Sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: